Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes stadtnahes Hotel. Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Positive am Hotel ist sicherlich die gute Anbindung an die City, es liegt nahe der S Bahn und man fährt nur eine Station zum HBF. Wer zur neuen Flora ( Musical ) möchte erreicht diese, ohne umzusteigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einzelzimmer sind winzig, so ein kleines Zimmer habe ich noch nie gehabt. Aber Respekt, Schrankraum ist optimal, selbst ein kleiner Schreibtisch ist vorhanden. Das Bett ist sehr bequem. Das Fenster ist doppelt verglast, trotzdem hört man die Straße unglaublich. Öffnen lässt sich dies Fenster nur durch waghalsige Turnerei auf dem Schreibtisch, denn, es ist wahnsinnig warm im Raum. Und das, obwohl die Außentemperatur nur bei ca 20 Grad lag. Kühlen lässt sich das Zimmer nicht. Wie man es darin im Hochsommer aushalten soll? Bad ist funktional und sehr sauber. Ablageflächen mehr als ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet sehr sehr lecker. Mit wirklich großer Auswahl und erfreulichen Highlights wie z. B. selbstgemachtem Bircher Müsli und frischen Fischsalaten. Perfekter und sehr aufmerksamer Service. Die Bar, schrecklich. Licht wie im OP Saal mit genau solchem Charme. Cocktail lecker aber teuer. Und bis die Servicekraft Knabbereien dazu gestellt hat, hatte man quasi ausgetrunken. Sehr unaufmerksam. Bei einem 4 Sterne Haus fehlt es im Zimmer an der Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher Empfang. Allerdings hatte ich nach den Erkenntnissen anderer Bewertungen um ruhige Zimmer Richtung Hinterhof vorab per Mail gebeten. Am Ankunftstag war das Hotel noch recht leer. Bekommen haben wir trotzdem nur ein EZ abgewandt von der Hauptstraße, die beiden anderen lagen nach vorne. Laut und heiß. Wir haben in Hamburg in keinem Hotel je so einen Lärmpegel gehabt im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral aber die Zimmer zur Straße haben auch nachts ein echtes Lärmproblem. Die Umgebung ist nicht wirklich schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Bewertungbezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Kontaktieren Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Gerne würden wir Ihnen ein kleine Wiedergutmachung anbieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hanna Tietgen Front Office and reservation manager für Sabine Glissmann/Direktion Quality Hotel Ambassador Hamburg 040238823802