Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel, aber auch nicht mehr
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War zum zweiten Male im Ambassador, in 2004, also vor der Renovierung und nun nochmals in 2013. Meiner Meinung nach gibt es für den Preis ansprechendere Hotels dieser Kategorie in der Umgebung der Sukhumvit, dennoch ein gutes Hotel, vorausgesetzt man mietet sich im Tower ein! Die Zimmer im Tower Wing sind sehr ordentlich ausgestattet und der Blick auf die Stadt sehr schön; auch das Bad ist tadellos. Am Zimmer gibt es also an sich nichts auszusetzen. Allerdings ist das Frühstück nicht sonderlich ansprechend. Der Frühstückssaal ist wenig gemütlich, stark klimatisiert und die Auswahl an Speisen orientiert sich weniger an europäische Essgewohnheiten. Dies mag daran liegen, dass das Hotel auch stark von indischen und arabischen Geschäftsleuten frequentiert wird. Geschmackssache. Fitnessraum ist veraltet, die Geräte zum Teil "einsturzgefährdet". Der Pool ist ausreichend groß, aber nichts Besonderes. Den zahlreichen Vögel ( Aras, Kakadus etc.), die gelangweilt und verhaltensauffällig in den Käfigen auf dem Weg zum Pool herumsitzen, möchte man am liebsten die Freiheit schenken... Zum Essen im Hotel (bis auf das Frühstück), kann ich nichts schreiben, da man in BKK schlichtweg auswärts essen geht. Das Hotel lädt auch nicht zum Essen ein, es ist etwas unpersönlich. Ambassador sehr zentral an der Sukhumvit gelegen, d.h. man ist nach wenigen Schritten mitten im Trubel. Fazit: ordentliches Hotel; habe aber im Laufe meines diesjährigen Aufenthalts in ein anderes Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:135