- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten über ein Internet Portal in diesem Hotel Ein Doppelzimmer MIT Frühstück gebucht Dieses „MIT“ war auch auf dem Voucher deutlich zu lesen. Trotzdem versuchte beim Einchecken eine der Rezeptionsangestellten uns das Frühstück mit 14.- / Person und Tag extra zu Verkaufen. Ihrer Meinung nach hätte auf dem Voucher anstelle des „MIT“ ein „INCLUSIVE“ aufgedruckt sein sollen??? Wie auch immer …. Auf Grund meines heftigen Protestes und vermutlicher Rückfrage beim Buchungsverantwortlichen Vertragspartner wurde mir am Abend des Anreisetages mitgeteilt dass die Causa Frühstück egal ob „MIT“ oder „INCLUSIVE“ bereits im Preis enthalten ist, und nicht extra zu bezahlen ist. Beim auschecken hat man sich auch noch mehrmals Entschuldigt …. Entschuldigung angenommen (Ende gut alles gut). Positiv: Das Zimmer und das Bad sind sauber und zweckmäßig (Mini bar, Föhn, gratis W-Lan). Auch das Bett ist sehr bequem. Tolles Frühstücksbuffet sehr ausgiebig und abwechslungsreich, perfekte Lage (Die S/U-Bahn Station Berliner Tor ca. 200m) Kritikpunkte: Keine Klimaanlage, altertümliches TV- Gerät, Pool relativ kalt, Sauna ohne Aufguss- Möglichkeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Hamburgaufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Besuch hatten. Das Missverständnis in Bezug auf die Frühstückskosten bedauere ich sehr und bitte nochmals um Entschuldigung. Hoffentlich bis bald in Hamburg! Sabine Glissmann General Manger