- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nur für einen wirklichen kurzen Aufenthalt hier, deswegen bezieht sich meine Bewertung ausschließlich auf den ersten Eindruck. Aber oft zählt ja bekanntlich der erste Eindruck & der war bei diesem Hotel wirklich sehr positiv. Wir würden dieses Hotel wiederbuchen. - Die Hotelparkplätze befinden sich übrigens hinterm Hotel und kosten 10 Euro pro Tag. -> Aber auch in den Seitenstraßen direkt hinterm Hotel kann man gut parken
Da wir ziemlich kurzfristig gebucht hatten, blieb uns aussließlich die Buchung einer Suite. Die Größe war dementsprechend enorm - 1 Doppelbett mit einer großen Matratze, 2 Sessel, 1 Sofa, Tv, Klimaanlage, Minibar, Telefon - es war alles vorhanden. Ich persönlich finde Teppiche in Hotels immer etwas unhygienisch. Und auch der Teppich in der Suite wies Flecken auf, die nicht behandelt aussahen. Am Föhn befanden sich ca. 10 Haare des Vorgängers, die man mit einem Tuch leicht hätte entfernen können. Aber ansonsten war das Hotel wirklich sehr sauber und ordentlich. Der Duschkopf sah sehr neu aus - und es war keine Spur von weiteren Mängeln sichtbar. Vom Straßenlärm hat man überhaupt nichts gemerkt. - Ich bin mir aber sicher, dass es beim geöffneten Fenster anders gewesen wäre ;) Das Zimmer war mit 2 Zimmertüren versehen, sodass man die Flurgäste nicht hören konnte.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Auch das Reinigungspersonal war freundlich und wirkte nicht gestresst.
Wir waren zum Hafengeburtstag in diesem Hotel. Die Lage war total super. Lediglich über 2 Ampeln musste man gehen, um zur U - bzw. S- Bahnstation zu kommen. - Das waren gerade mal 5 Minuten. Mit der U- Bahn kommt man dann problemlos zum Hafen o.ä. An einem Tag waren wir in Hamburg Harburg, zum Essen. Von da aus fährt sogar ein Bus bis fast direkt vor die Hoteltür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu kommentieren. Es ist für uns sehr wichtig, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinungen, Ihre Kritik und Ihre Ideen können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Für die Unzulänglichkeiten hinsichtlich des Zimmers, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ich werde dies umgehend mit meinem Team in Angriff nehmen., damit so etwas nicht wieder passiert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Glissmann General Manager