- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren hier für 2 Tage und dafür ist das Hotel absolut ok. Ohne Mehrpreis wurde uns ein extra Kinderbett reingestellt. Das Frühstück ist nicht der Hammer, aber ok. In der direkten Nähe gibt es leider wenig Restaurants, man muss schon etwas laufen. Parken kostet 10 Euro, aber allzu groß sollte das Auto für die Hotel-Parkplätze nicht sein. Es ist eher ein Business-Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 194 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es ist richtig, dass in unserer Nähe wenige Restaurants sind, wir freuen uns natürlich unsere Gäste in unserem Restaurant Focus oder der Bar Lux bewirten zu dürfen. Hier bieten wir auch eine Kinderkarte an. Gerne fahren Hamburgbesucher auch mit S- oder U-bahn in die Innenstadt (1 Stop) und probieren dort ansässige Lokale. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Hoffentlich bis bald in Hamburg. Sabine Glissmann General Manager