Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZentrale Lage in der Innenstadt - Preise sind o.k.
Reiner Karl (41-45)
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2016. Das Novum Hotel Ambassador wurde anschließend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Auswahl des Hotel erfolgte wegen des sehr guten Preis Leistungsverhältnisses und der zentralen Lage in der Innenstadt von Essen direkt an der Fußgängerzone. Eine Zufahrt zu einigen wenigen Hotelparkplätzen war hinter dem Gebäude möglich. Die Zimmer sind mit Telefon und einem kleinen Fernseher sowie einem Safe ausgestattet sowie Schrank, Tisch, Stuhl. Das Bad ist klein und nur mit WC u. Dusche ausgestattet. Der Waschtisch war seperat im Zimmer untergebracht. Das Frühstücksbuffet war schmackhaft, reichhaltig und o.k. Es handelt sich nicht um ein Luxushotel, sondern ehr um ein einfacheres Hotel. Das Hotel kann weiteren Gästen jedoch auf jeden Fall weiterempfohlen werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 205 |