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Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel, das keine 4 Sterne wert ist
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein Hotel für Geschäftsreisende. Als Urlauber haben mir 2 Nächte gereicht. Für 4 Sterne hatte ich mehr erwartet, vor allem eine Klimaanlage. Eine Affenhitze im Miniraum, ein Ventilator ( für 4 Sterne ein Nogo). Frühstück, naja. Wer früh isst bekommt auch frisches Obst, es wird nicht nachgelegt, Personal freundl.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu kommentieren. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Wärme Ihren Besuch bei uns negativ beeinträchtigt hat. Hinsichtlich unseres Frühstücks möchten wir darauf hinweisen, dass frisches Obst und frischer Obstsalat feste Bestandteile sind und stetig von 2 Frühstücksmitarbeiterinnen, die sich ausschließlich um das Buffet kümmern, ersetzt werden. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes wohl zu einer Wartezeit während des Auffrischens kam. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Sabine Glissmann General Manager