- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein Hotel für Geschäftsreisende. Als Urlauber haben mir 2 Nächte gereicht. Für 4 Sterne hatte ich mehr erwartet, vor allem eine Klimaanlage. Eine Affenhitze im Miniraum, ein Ventilator ( für 4 Sterne ein Nogo). Frühstück, naja. Wer früh isst bekommt auch frisches Obst, es wird nicht nachgelegt, Personal freundl.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu kommentieren. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Wärme Ihren Besuch bei uns negativ beeinträchtigt hat. Hinsichtlich unseres Frühstücks möchten wir darauf hinweisen, dass frisches Obst und frischer Obstsalat feste Bestandteile sind und stetig von 2 Frühstücksmitarbeiterinnen, die sich ausschließlich um das Buffet kümmern, ersetzt werden. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes wohl zu einer Wartezeit während des Auffrischens kam. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Sabine Glissmann General Manager