Sophie (66-70)
Verreist als Paarim März 2016für 1-3 Tage

Sehr gute Betreuung des Gastes

Tolle Lage in der Altstadt, sehr freundliches u hilfsbereites Personal, Zimmer eher spartanisch, Flughafentransfer über das Hotel organisiert hat super funktioniert

Mitten in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zufuss erreichen, viele nette Restaurants in der Nähe, allerdings nur mittags! auf, abends alles zu, man spürte bei Einbruch der Dunkelheit "jetzt wird es gefährlich"

Sehr klein und spartansich, unser reserviertes king-size Bett haben wir leider nicht erhalten, es fehlte ein Schrank, man konnte keine Kleidung aufhängen, aber ansonsten für den Preis ein sehr gutes Zimmer

Sehr freundlicher Service, besonders positiv: der Fahrer, der uns vom Flughafen Bogota abholte und auch wieder
hingefahren hat: hilfsbereit, pünktllich, ein wunderbares Lexikon an Ratschlägen für Bogota....

Dauer:1-3 Tage im März 2016
Vorname:Sophie