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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel der Mittelklasse
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Amano ist günstig gelegen, gute Mittelklasse. Zimmer klein und modern, aber durchaus ausreichend. Frühstück gut und ausreichend. der Frühstücksbereich ist allerdings viel zu klein. Zu wenig Tische, das Personal kommt selbst nicht durch. Essen oft erst nach Ansage nachgelegt. Hinweis an das Hotel, der Bereich kann vergrößert werden, die Lobby gibt es her, die Bar ist nicht besetzt. Sollte man dringend ändern. Zimmer sauber, Personal höflich, einige Ausnahmen im Frühstücksbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweis. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Zugleich bedauere ich, dass Sie unser Frühstücksbereich nicht überzeugt hat und Sie die Freundlichkeit vermisst haben. Ich werde mit meine Kollegen sprechen. Die Lobby Bar ist generell ab 14:00 Uhr besetzt aber wird manchmal, wenn die Dachterrasse bei schönem Wetter auf hat, nicht geöffnet. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corinna Schuster Generaldirektorin