- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Amano ist günstig gelegen, gute Mittelklasse. Zimmer klein und modern, aber durchaus ausreichend. Frühstück gut und ausreichend. der Frühstücksbereich ist allerdings viel zu klein. Zu wenig Tische, das Personal kommt selbst nicht durch. Essen oft erst nach Ansage nachgelegt. Hinweis an das Hotel, der Bereich kann vergrößert werden, die Lobby gibt es her, die Bar ist nicht besetzt. Sollte man dringend ändern. Zimmer sauber, Personal höflich, einige Ausnahmen im Frühstücksbereich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweis. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Zugleich bedauere ich, dass Sie unser Frühstücksbereich nicht überzeugt hat und Sie die Freundlichkeit vermisst haben. Ich werde mit meine Kollegen sprechen. Die Lobby Bar ist generell ab 14:00 Uhr besetzt aber wird manchmal, wenn die Dachterrasse bei schönem Wetter auf hat, nicht geöffnet. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corinna Schuster Generaldirektorin