- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon öfter im AMANO und es ist auch weiterhin ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage mit internationalem Flair. Die Servicequalität hat jedoch etwas nachgelassen, denn sowohl am Empfang als auch im Gastronomiebereich begegnete uns nicht mehr wie bisher eine uneingeschränkte Freundlichkeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und zugleich möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn Sie den Eindruck haben, dass unsere Freundlichkeit nachgelassen hat. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Ich werde mich darum kümmern und Ihnen bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt zeigen, dass wir es besser können. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Corinna Schuster Generaldirektorin