- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Pärchen dort. Grund war städtereise für ein paar Tage. Hotel kam einem eher gehoben vor beim eintreten, aber war bei näherem betrachten eher nur schein... Was uns sehr geärgert hat war das teure parkhaus pro 24h 15 €
Zimmer größtenteils sauber War aber viel kleiner als auf den Bildern Bad konnte man sich gerade so umdrehen War alles ziemlich eng Matratzen waren zwar bequem aber sind immer weggerutscht das man schlecht bis gar nicht "kuscheln" konnte und die immer wieder zurechtrücken musste Es war auch nur EIN unbequemer Stuhl vorhanden.
Auswahl war groß gab aber nur aufbackbrötchen Gläser gab es nur kleine 0,1l so das wir (beide keine kaffeetrinker) immerzu neuen Saft holen mussten. Zu Stoß Zeiten musste man Glück haben einen Platz zu finden. Die meisten Tische hatten nur Stühle die sehr unbequem waren.
An der Rezeption war das personal eher unfreundlich man kam sich teilweise so vor als ob man nicht erwünscht wäre, reinigungspersonal war immer freundlich und zuvorkommend, Das Personal am Frühstücksbuffet war meist freundlich.
Brandenburger Tor relativ nah Alexanderplatz war weiter weg. Gute Anbindung durch Bahnhof. Jede Viertel Stunde gingen Sirenen. Aussicht war auf Baustelle weswegen man wenn man im Zimmer war immer den Vorhang zumachte da man sonst ständig beobachtet wurde und direkt unter dem Fenster war ein dixiklo.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Vielfältig aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie mit dem erbrachten Service unzufrieden waren. Da es sich bei dem Parkhaus im AMANO Grand Central um ein öffentliches Parkhaus handelt orientieren sich die Preise an den ortsüblichen Tarifen. Ich möchte mich für die Baustellen-Aussicht und den Lärm durch Sirenen entschuldigen. Leider können wir diese Punkte nicht beeinflussen und müssen bestmöglich mit der Situation umgehen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen helfend zur Verfügung. Ihr Feedback zur Freundlichkeit des Personals werde ich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ich hoffe dennoch, dass wir Siebald erneut bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Anne Pach PR& Marketing Coordinator