- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten kurzfristig gebucht und erhielten ein sehr großes Eckzimmer, welches eigentlich ein Behindertenzimmer war. Sehr schönes modernes Design. Super Lage. Es fehlte nur eine Minibar und ein Vergrößerungsspiegel im Bad. Ansonsten Top zu dem Preis ( war aber anscheinend ein Sonderpreis ). Die Tiefgarage ist leider sehr eng und klein. Tolle Dachterasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |
Hallo, ich danke Ihnen für die durchaus positive Einschätzung und für Ihre Zeit, die Sie investiert haben! Statt der Minibar im Zimmer haben wir uns für die Automaten entschieden. Hier finden Sie nicht nur Snacks und Getränke sondern auch viele andere nützliche Dinge für den täglichen Gebrauch. Zudem ist die Lobby Bar, die BAR aber auch im Sommer die Dachterrasse geöffnet und bieten viele tolle Drinks. Um den fehlenden Kosmetikspiegel kümmern wir uns bereits. Diese werden nach und nach angebracht. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus dem AMANO, Ihre Corinna Schuster

