Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Top Lage, leichte Schwächen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes Hotel in Top Lage. Verkehrsanbindung ideal, zum Berlin HBf nur 3 Minuten zu Fuß. Gute Ausgangslage um Berlin zu entdecken. Das Hotel ist sehr neu, und modern in klarer Formensprache eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gut, und sehr sauber. Es fehlt nur ein wenig "Flair" wie zB ein wenig Kunst an der Wand. Parken: Im Hotel gibt es eine Parkgarage, diese gehört allerdings NICHT zum Hotel und war die 2 Tage wo wir in Berlin waren belegt. Dadurch entstanden höhere Parkkosten "auf der Straße", ebenso muss man die Parkautomaten immer wieder neu bestücken. Hier bitte besser kommunizieren. Leichte Schwächen beim Service, das Personal ist "jung und hip" und reagierte auf Nachfragen teilweise nicht sehr professionell. Overall aber ein sehr gutes Hotel, Top Frühstück und Super Lage!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Hotel AMANO Grand Central in der Heidestraße 62. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und suchen entsprechend nach Lösungsvorschlägen. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns wilkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Corinna Schuster Generaldirektorin