- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes, modernes Hotel in Top Lage. Verkehrsanbindung ideal, zum Berlin HBf nur 3 Minuten zu Fuß. Gute Ausgangslage um Berlin zu entdecken. Das Hotel ist sehr neu, und modern in klarer Formensprache eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gut, und sehr sauber. Es fehlt nur ein wenig "Flair" wie zB ein wenig Kunst an der Wand. Parken: Im Hotel gibt es eine Parkgarage, diese gehört allerdings NICHT zum Hotel und war die 2 Tage wo wir in Berlin waren belegt. Dadurch entstanden höhere Parkkosten "auf der Straße", ebenso muss man die Parkautomaten immer wieder neu bestücken. Hier bitte besser kommunizieren. Leichte Schwächen beim Service, das Personal ist "jung und hip" und reagierte auf Nachfragen teilweise nicht sehr professionell. Overall aber ein sehr gutes Hotel, Top Frühstück und Super Lage!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Hotel AMANO Grand Central in der Heidestraße 62. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und suchen entsprechend nach Lösungsvorschlägen. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns wilkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Corinna Schuster Generaldirektorin