Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Winter
Schlechter Service, mittelmäßiges Essen, ein Flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne neue Zimmer, jedoch steril. Keine eigene Note. Das Hotel wurde erweitert und am 3. Dezember eröffnet. Somit fehlten einige Dinge, die man von einem 4 Sterne Hotel erwartet z.B. im Bad: Kleenextücker (waren laut Zimmermädchen bestellt aber noch nicht geliefert), Watte, Ohrenstäbchen. Kein Duschgel in der Dusche nur am Waschbecken. Der Mülleimer war bei unserer Anreise noch nicht geleert und der Teppich nicht gesaugt, Staub auf den Lampen und am Kosmetikspiegel. Frühstück lieblos angerichtet, der Koch für die Eierspeisen war völlig überfordert, der Kaffee schwarz und bitter. Wir haben dann nach einer Latte Macchiato gefragt. Das Servicepersonal ist völlig überfordert. Nur ein gelernter Restaurantleiter, der hilflos und auch nicht sehr professionell wirkte. Wenn wir auf Mißstände hinwiesen, bekamen wir patzige und ungehaltene Antworten. Steht meist mit verschränkten Armen vor einem und wollte uns beim Check-in, da wir walk-in's waren und vom Fremdenverkehrsamt kamen, mehr fürs Zimmer berechnen, da es angeblich eine Suite war und kein DZ. Jedoch bekamen wir nur ein DZ. Nachdem wir hartnäckig blieben, bekamen wir das Zimmer zum Preis von der Information. Wir hätten gleich wieder abreisen sollen, denn es wurde nur noch schlimmer. 4 Nächte in einem 4 Sterne Hotel, das leider nur nach der Ausstattung und nicht nach dem Service oder der Qualtität 4 Sterne hat. Alles wirkt kalt und lieblos und nicht organisiert. Bei diesen Preisen kann man sich nicht mit der Ausrede einer Neueröffnung retten. Das Restaurant-Personal besteht hauptsächlich aus ungelerntem Personal aus Ungarn oder Slowenien, die weder österreichisch noch deutsch sprechen. Im Saunabereich lag 2 Tage eine leere Duftölflasche, die erst entfernt wurde als man die Chefin darauf aufmerksam machte. Der Wellnessbereich war mit lauter Panflötenmusik beschallt, die jeden Tag lief. Falls sie mal kurz nicht lief wurde der Ruheraum durch ein Brummen, das wie Maschinenbrummen anmutete, untermalt. Hauptsächlich warern Holländer zur Zeit vom 28.12. bis 1.1.09 im Hotel. Das 5-Gänge-Menü war leider fad und entsprach nicht dem was auf dem Menü war: Ein Trüffelpuree, das nicht nach Trüffel schmeckt, Ein Mango-Minze-Sorbet, das nur nach Mango schmeckt. Beim Eindecken des Fischgangs wurde die Gabel vergessen. Fürs Dessert erhält man nur einen Löffel und keine Gabel. Wir waren rundum unzufrieden. Das Hotel hat keine Atmosphäre, das Personal wirkt schon bereits 3 Wochen nach der Eröffnnung gestresst und nervös. Das ist mein erster Kommentar zu einem Hotel, weil wir uns wirklich sehr geärgert haben. Dieses Hotel haben wir ohne vorherige Recherche gebucht, da wir einfach auf gut Glück ins Skigebiet gefahren sind, da unsere Kinder bei den Großeltern waren. Schade um die Zeit und um's Geld!


Zimmer
  • Gut
  • Neu, modern eigentlich ganz ansprechend aber nicht individuell. Mit SAT-Anlage und Flachbildschirm, Bademäntel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant und 1 Bar und 1 Stube in der es nachmittags ein Jause gab. Die Bar wirkt kalt und unbewohnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Sprechen kaum deutsch, Zimmermädchen war sehr freundlich, mir persönlich war die Reinigung am Tag unserer Anreise zu oberflächlich. Auch der Gang wirkte tagelang ungesaugt. Bei unserer Abreise haben wir uns bei der Rezeption beschwert. Diese hat diese hilflos entgegengenommen. Der Oberkellner hat versucht zu retten was ging, war aber eher verzweifelt und hat dies die Gäste spüren lassen. Meiner Meinung nach nicht sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnell im Zentrum und schnell am Lift. Also eigentlich ideal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Dampfbad, einem Ruheraum und einem Schwimmbad. Zwar alles modern und neu aber lieblos angeordnet. Der Platz nicht richtig genutzt für weitere Saunaannehmlichkeiten wie Fußbad oder Whirlpool oder Kräuterdampfbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1