- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also, ich habe über einen Reiseanbieter einen Gutschein erworben, der recht preiswert war. Dafür haben wir, meine Freundin und ich, auch nicht soooo viel erwartet. Wir kamen an, die Dame in der Rezeption war nett. Die Zimmer reichen vollkommen aus von der Größe und Ausstattung im Schlafraum. Im Bad...leider kein Fön. ich denke, dass gehört dazu. Auch in einem 3Sterne Hotel. Naja, den hätte man sich an der Rezeption ausleihen können. Wir verbrachten dort 2 Nächte. Das Frühstück war sehr gut, völlig ausreichend. Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs, denn die Verkehrsanbindung ins Zentrum, direkt vor der Tür. Super! Als wir am 2Tag nachmittags wieder einkehrten ins Hotel haben wir uns schon gewundert, warum der Fahrstuhl nicht funktionierte...egal, wir sind Treppen hoch gegangen. Ging auch. Dann machten wir uns am frühen Abend auf dem Weg ins Zentrum um etwas zu essen. Als wir zurückkamen, gegen kurz vor 21.00 Uhr, bekamen wir einen Anruf von der Rezeption. Die Dame sagte uns, dass wir ab um 21.15 Uhr keinen Strom mehr haben werden. Begründung: Stadtwerke müssten im Straßenraum etwas instandsetzen oder wie auch immer..... Aber, es sind Kerzen vorhanden, die wir uns holen könnten. Gut, wir nahmen es so hin. Was will man machen....Wenns sein muss. So wir hielten uns im Dunkeln auf. Gott sei Dank wir hatten die Straßenlaterne vor uns. Am nächsten Morgen gegen 6.30 Uhr war noch kein Strom. Wir beschlossen für uns abzureisen. Unten an der Rezeption haben wir gefragt ob es Frühstück gibt... Nein, wie denn???? Wir haben doch kein Strom.... Wozu gibt's Notstromaggregate??????? Nun ja, wir haben unsere Sachen gepackt und sind los, gegenüber zum Becker. Dort haben wir uns Kaffee geholt. Hat die Dame an der Rezeption auch getan:-) Sie stand vor der Tür und trank ihn.... Schön, dachten wir. So bei allem Verständnis, aber ich denke dass das alles anders organisiert werden hätte können. Die Stadtwerke haben sicher nicht 5Minuten vorher Bescheid gesagt, dass kein Strom ist..... Vielleicht hätte man einem Caterer beauftragen können um die Gäste am nächsten Morgen zu versorgen.... Ich hätte Geld zurückverlangt, wenn ich nicht so preiswert gebucht hätte. Nur aus diesem Grund habe ich mir Diskussionen erspart. Die Sauberkeit auf den Schränken und auf dem Bettkopfteil ließen sehr zu wünschen übrig. Fazit: Lage gut, aber ansonsten, Management sehr unflexibel....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
In der Bewertung kann ich einige angeführte Sachverhalte so nicht bestätigen. Bisher empfanden es die meisten Gäste nicht als Problem, sich den Fön von der Reception mitzunehmen. Es handelte sich um einen spontanen Stromausfall; ein von uns bestellter Elektriker stellte gegen 19.00 fest, dass es sich um einen Ausfall von Außen handelt - mit der Zuständigkeit der DREWAG und nichts mit dem Hotel zu tun hat - es ging um einen ganzen Straßenzug. Der Notdienst der DREWAG erschien ca. 19.30 Uhr vor Ort, konnte jedoch nichts ausrichten. Das Notruftelefon informierte per Ansage, dass der Strom gegen 23.00 wieder anliegen wird. Gegen 21.00 Uhr entschied die DREWAG,um Gefahr abzuwenden dass der Strom abgestellt werden muss. Die Außenbauarbeiten mit Aufhacken der Gehwege und der Einfahrt wurden nachts abgebrochen und konnten erst bei Tageslicht fortgeführt werden. Wir haben für die Hotelgäste Frühstück bei Kerzenlicht und Kaffee (gekocht beim Bäcker gegenüber) durchgeführt und viel Lob von den Gästen erhalten. Sicherlich waren Sie sehr früh dran und unser Frühstück hat aufgrund der Notsituation etwas verspätet begonnen- für die unkorrekte Aussage der Mitarbeiterin vom Empfang kann ich mich nur entschuldigen - sicherlich emotional der schwierigen Situation geschuldet. Man sollte sich in die Lage der Mitarbeiter versetzen, wenn jegliche Arbeitsgeräte ausfallen. Managerin