- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben den Aufenthalt geschenkt bekommen, ja es war ein Gutschein. Bei der telefonischen Buchung sind wir zwar darauf hingewiesen worden, daß eine Zuzahlung auf uns zukommt. Beim Erwerb des Gutscheines wurde aber nicht erwähnt, dass es Kontingente gibt. Im Kleingedruckten sollte man es doch einfügen. Das Gute jedoch, die Verhandelbarkeit! Klar waren Geräusche von der Straße her zu hören, obwohl das Zimmer zum Hof lag, aber wir waren ja schließlich in der Stadt. Manche Dinge scheinen aber doch normal zu sein, so die Lagerung der Wäsche und des Wagens mit Reinigungsmitteln. Nichts desto trotz, für einen Kurzurlaub zu empfehlen und schließlich sind 3 Sterne eben nicht 4 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
wir danken für die Bewertung - "Preiswert-Gutscheine" gleich welcher Art werden von den Hotels auf Anfrage und nach Verfügbarkeit akzeptiert. es ist branchenübliche Verfahrensweise für diese Gutscheine Kontingente anzulegen, um bei stark gefragten Terminen darüber hinaus mit der Möglichkeit eines Aufpreises anzubieten bzw. nur noch zur "Vollrate" zu verkaufen. Managerin