Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Stadthotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben den Aufenthalt geschenkt bekommen, ja es war ein Gutschein. Bei der telefonischen Buchung sind wir zwar darauf hingewiesen worden, daß eine Zuzahlung auf uns zukommt. Beim Erwerb des Gutscheines wurde aber nicht erwähnt, dass es Kontingente gibt. Im Kleingedruckten sollte man es doch einfügen. Das Gute jedoch, die Verhandelbarkeit! Klar waren Geräusche von der Straße her zu hören, obwohl das Zimmer zum Hof lag, aber wir waren ja schließlich in der Stadt. Manche Dinge scheinen aber doch normal zu sein, so die Lagerung der Wäsche und des Wagens mit Reinigungsmitteln. Nichts desto trotz, für einen Kurzurlaub zu empfehlen und schließlich sind 3 Sterne eben nicht 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    wir danken für die Bewertung - "Preiswert-Gutscheine" gleich welcher Art werden von den Hotels auf Anfrage und nach Verfügbarkeit akzeptiert. es ist branchenübliche Verfahrensweise für diese Gutscheine Kontingente anzulegen, um bei stark gefragten Terminen darüber hinaus mit der Möglichkeit eines Aufpreises anzubieten bzw. nur noch zur "Vollrate" zu verkaufen. Managerin

    Offizielle Hotel Homepage