Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Gelebte Kundenorientierung
6,0 / 6

Allgemein

Hier wird gelebt was es heißt, der Kunden zuerst. Man spürt die DNA eines "family owned business". Qualität geht vor Quantität Sehr sauberes Hotel, überaus freundlicher Empfang, gute Lage, gut zu parken, immer eine persönliche Note parat, sehr gutes und vielseitiges Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes und vielseitiges Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Ein- Auschecken klappt super. Angebot von Taxis-Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gut zu erreichen, gut zu parken


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte – sie haben uns wirklich den Tag versüßt! Wenn jemand schreibt, dass bei uns gelebte Kundenorientierung spürbar ist, dann trifft das genau das, wofür wir jeden Morgen gern die Türen öffnen. Wie schön, dass Sie die Atmosphäre unseres familiengeführten Hauses so deutlich wahrgenommen haben. Ihr Kompliment an die Sauberkeit, den herzlichen Empfang, das unkomplizierte Parken und unser vielseitiges Frühstück geben wir mit einem breiten Lächeln an unser Team weiter. Es ist für uns wie ein kleiner Applaus hinter den Kulissen. Dass unser Ein- und Auschecken so reibungslos verlief und der Taxi-Service Ihnen hilfreich war, rundet Ihr positives Feedback wunderbar ab. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Zeit, Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen – und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihre Wohlfühlgastgeber Christian und Michaela Heck