Britta (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Tolles familiengeführtes Hotel. Zimmer neu!

Wir sind begeistert. Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Tolle Zimmer, tolles Frühstück und hervorragendes Essen im Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt sehr ruhig. Bad Tölz ist ein schöner Ort, der alles bietet. Hervorragender Ausgangspunkt, für Tagesausflüge, Wanderungen, Fahrradtouren und Abstecher nach Österreich.

Zimmer sind ganz neu renoviert , sehr geschmackvoll und gemütlich. Nicht hellhörig. Bequeme Betten, sehr sauber, tolles Bad und das Zimmer hat eine gute Größe. Safe, Flachbildschirm, genügend Schrankfläche und großer Balkon mit Tisch und Stühlen.

Sehr freundliche Familie und Angestellte. Alle sind sehr aufmerksam, jeder Wunsch wird erfüllt. Tolle Unterstützung, bei der Planung von Touren.

Ganz tolles Frühstück und hervorragende Küche.

E-Bikes können direkt im Hotel gemietet werden.
Pool und Wellness konnten wegen covid19 nicht genutzt werden. Uns hat es nicht gefehlt. Mittwochs gab es einen großartigen Grillabend.

Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Vorname:Britta