Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Wald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Busgruppe RUF”

    Wir die Firma RUF REISEN waren mit unseren Gästen 7 Tage im Hotel Am Wald.Alles toll und gut gelaufen. Weitere so Familie Fritz.


  • Willi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für einen Kurzurlaub”

    Das Zimmer war nett eingerichtet, das Frühstücksangebot reichhaltig. Als einziges Manko ist die etwas entfernte Lage zur Innenstadt zu nennen. Nach einem ca. 20 minütigen Fußweg ist man aber im Zentrum, wo viele Gaststätten zu finden sind.


  • Sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir hatten nix zu meckern und kommen gerne wieder.”

    Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Ca. 15 Min. zu Fuß bis zur Stadtmitte. Der Empfang war sehr höflich. Wir hatten DZ Standard incl. Frühstück gebucht und waren sowohl mit der Ausstattung und der Sauberkeit sehr zufrieden. Das Frühstücksangebot war gut und ausreichend. Die Speisen im Restaurant...


  • Werner Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr freundliche Mitarbeiter”

    sehr gute Küche, Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal.Parkplätze begrenzt, Renovierung wäre nötig.


  • Stefan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Besser geht es kaum. Immer gerne wieder.”

    Essen und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Ich bin jedes Jahr mehrmals Gast im Hotel am Wald.Da ich im Monat November und Dezember ca. 30 Tage dort bin,kann ich es nur weiterempfehlen.Ganz besonders zu empfehlen, ist das Essen, was Herr Fritz und Team (Küchenmeister) immer wieder zubereitet.Ich...


  • Nico Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Älteres, renoviertes Hotel in Bad Tölz”

    Das Hotel liegt im idyllischen Städtchen Bad Tölz. Es ist ein äteres Hotel, das aber weitgehend renoviert wurde. Das Zimmer war von der Größe her ok und neu ausgestattet. Positiv war das große Bett im Einzelzimmer. Das Bad hätte etwas größer sein dürfen, vor allem das Waschbecken. Frühstück: große Auswahl...


  • Thomas Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ich hätte für diesen Preis mehr Leistung erwartet!”

    Bei meiner Ankunft funktionierte der Check-In schnell und reibungslos. Mir wurde gleich mitgeteilt, dass das Restaurant am Abend geschlossen hat, eine andere Empfehlung oder Wegbeschreibung erhielt ich jedoch auch auf Nachfrage nicht ("Schauen Sie halt irgendwo in der Stadt, da ist man ja in 15 Min.")Das...


  • Franz Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenig angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel selbst ist schon sehr in die Jahre gekommen und altmodisch ausgestattet, ausgestopfte Tiere und Wandfell, das war mal vor 30 Jahren sehenswert.Das Zimmer selbst war mit einem extrem alten Bad ausgestattet, grüne Wandfliesen und weiße Bodenfliesen Format 2x2cm. Die Badewanne war mit einer Dusche...


  • Maximilian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschöner Kurzurlaub im Wohlfühlhotel”

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, das gebuchte Komfortzimmer war sehr schön, das Essen hervorragend und der Wellnessbereich top! Wir haben uns gleich sehr wohl und willkommen gefühlt. Hier kommt man gerne wieder! Danke!


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhetag... also kein Essen und kein Feierabendbier”

    ich hatte ein Hotel gebucht mit Restaurant und WLAN..Es war Ruhetag... also kein Essen und kein Feierabendbier..und WLAN? mir wurde erklärt, dass man es zwar in der Beschreibung habe, aber es wird bald auch gehen.....