phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
ChristineJoachim (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Super Hotel mit Schwimmbad und sehr guter Küche

6,0/6
Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. Der Empfang war freundlich, zum Abstellen unsere Fahrräder stand ein Schuppen bereit.
Das Zimmner war geräumig und gut eingerichtet und verfügte über einen Balkon. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Duschwand. Alles war sauber und ordenltich.
Als besonderes Extra ist der Wellnessbereich des Hauses zu nennen: Sauna und Schwimmbad, alles in sehr gutem Zustand und top gepflegt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Auch wenn das Haus etwas am Rande des Ortes liegt, ist es besonders zu empfhlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ChristineJoachim
Alter:61-65
Bewertungen:53
NaNHilfreich