phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Thomas (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ich hätte für diesen Preis mehr Leistung erwartet!

4,2/6
Bei meiner Ankunft funktionierte der Check-In schnell und reibungslos. Mir wurde gleich mitgeteilt, dass das Restaurant am Abend geschlossen hat, eine andere Empfehlung oder Wegbeschreibung erhielt ich jedoch auch auf Nachfrage nicht ("Schauen Sie halt irgendwo in der Stadt, da ist man ja in 15 Min.")
Das Zimmer ist einfach ausgestattet, ist sauber und ordentlich, jedoch ist die Ausstattung merklich in die Jahre gekommen. Parkplätze stehen kostenlos direkt gegenüber zur Verfügung.
Die WLAN Verbindung bricht alle paar Minuten ab und erfordert neuen Login über das Portal, sowas ist heutzutage eine unangemessene Zumutung!
Da es nur eine Zwischenübernachtung war, habe ich Schwimmbad u.ä. nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich.
Das Frühstück ist ok, es gibt frische Semmeln, jedoch war schon um 8 Uhr das Buffet ziemlich abgegriffen und wurde nicht adäquat nachgefüllt. Kaffee erhielt ich auch erst nach der Aufforderung, doch mal im zweiten Frühstücksraum zu bedienen...
Fazit: Als Unterkunft ganz ok, für die erhaltene Leistung finde ich den Preis aber deutlich zu hoch!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:147
NaNHilfreich