phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Mandy (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Urlaub

6,0/6
Netter Empfang und geräumige Zimmer.
Die Zimmer waren sauber.Das Essen am Abendbuffet war sehr schmackhaft und das Frühstück sehr reichhaltig, mit einer großen Auswahl. Selbst für unsere kleine die einen Abend nicht zufrieden war ( keine gute Esser) gab es am nächsten Tag ihr Wunsch und es wurde ein Schnitzel zubereitet.
Für unser Kind war viel Angebot vorhanden. Die Spielecke ist am Speißesaal neben an. Spielplatz war sehr schön gemacht und Hasen dürften auch gefüttert werden und gestreichelt werden. Es ist auch eine eigene Bienen zucht vorhanden wo uns sehr freundlich ein Vortag gehalten wurde, wie Honig entsteht.
Man ist erstaunt was man alles dazu erfahren kann. Wanderung kann man sehr gut machen und der Wildpark war nur ein paar Geh Minuten entfernt und der Besuch hat uns sehr gefallen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich