phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nicole (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Nur eine Übernachtung, gerne wieder

6,0/6
Wir waren auf eine Hochzeit eingeladen und waren deshalb nur 1 Nacht. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Tiefgarage führt direkt ins Hotel. Die Dame an der Rezeption war und gleich behilflich und orderte ein Taxi für uns, um an den Ort der Hochzeit zu kommen.
Zimmer sehr sauber, ruhig und Frühstück ausreichend und gut. Gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung1,0
waren nicht erforderlich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich