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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel - es fehlt die menschliche Komponent
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel - es fehlt an menschlicher Wärme - alles etwas kalt an der Rezeption angefangen. Man hat das Gefühl man ist nur die "Übernachtung XY". Frühstück 12,50 doch leicht übertrieben für das was geboten wird, Tiefgarage 12,-€. Das moderne Hotel lebt von der Nähe zur Fußgängerzone d.h. 300m bis zum Stadtkern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit dem zu Recht erwarteten Standard unserer Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Kommentare, die uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir haben daher Ihr Feedback genutzt, um Kalkulationen für die gastronomischen Leistungen zu prüfen und zu ändern. Des weiteren werden wir in den kommenden Schulungen erneut darauf hinweisen, dass die Menschlichkeit und Herzlichkeit gegenüber unseren Gästen an erster Stelle stehen muss. Alle Anmerkungen unserer Gäste werden in unserem Hause sehr ernst genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel willkommen heißen dürfen, um Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel am Stadtgarten