Archiviert
Heike & Walter (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

5,6/6
Schon bei der Anreise waren wir von dem netten Damen an der Rezeption angetan, vorallem war das nicht gespielt, sondern ECHT.
Wir hatten unser Zimmer in der 5. Etage, die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, Das Bad ist ausreichend groß und verfügt über eine große Dusche.
Wir hatten Ü/F gebucht, dass Frühstück ist wirklich Klasse, es fehlt an nichts, wenn man mag, kann man es auch Draußen einnehmen. Auch hier muß war es wieder das Personal, das das I-Tüpfelchen ausmachte, schön so etwas zu erleben. Da wir nur Ü/F gebucht hatten, kann ich nichts zum Abendessen im Hotel sagen.
Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom Freiburger Münster entfernt.
Alles in allem würden wir jederzeit wieder das Hotel nehmen, wenn wir wieder Richtung Freiburg/Straßburg fahren.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike & Walter
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich