Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang war herzlich, das Zimmer sehr schön, allerdings im obersten Stockwerk, wir mussten zum Essen oder zum Spa - Bereich immer mehrere Treppen überwinden (kein Aufzug - mein Mann ist Asthmatiker). Das Essen war - bis auf wenige Ausnahmen - nicht, das, was wir erwartet hatten. Am ersten Abend gab es ein Überraschungsbuffet - ja, das war es wirklich: es gab Hähnchenschlegel und Fischstäbchen ! Der Spa - Bereich ist sehr übersichtlich, aber sauber. Die im voraus gebuchten Wellness - Behandlungen konnten zum Teil nicht stattfinden, da einer der zwei (!) Therapeuten krank wurde. Das einzige Highlight war das Servicepersonal - herzlichen Dank für die nette Bewirtung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir nicht nachvollziehen können. Sie hatten ein Standart Zimmer gebucht und haben ein superior Zimmer im 2. Stock zum gleichen Preis erhalten über das sie sehr erfreut waren. In keiner unserer Hotelbeschreibungen ist ein Aufzug erwähnt. Das Buffet an Ihrem Anreisetag war für eine Busgruppe reserviert und so bestellt worden, sie haben an diesem Tag a la carte gegessen und gar nicht am Buffet teilgenommen ! Am 2. Tag waren sie mit dem Abendmenü sehr zufrieden und am 3. Tag sind sie bereits wieder abgereist. Es freut uns, dass sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren, die Ihnen zum Geburtstag ein Present und zwei Freigetränke, sowie einen Gutschein überreicht haben. Ihr Sonnenhang Team