- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war herzlich, das Zimmer sehr schön, allerdings im obersten Stockwerk, wir mussten zum Essen oder zum Spa - Bereich immer mehrere Treppen überwinden (kein Aufzug - mein Mann ist Asthmatiker). Das Essen war - bis auf wenige Ausnahmen - nicht, das, was wir erwartet hatten. Am ersten Abend gab es ein Überraschungsbuffet - ja, das war es wirklich: es gab Hähnchenschlegel und Fischstäbchen ! Der Spa - Bereich ist sehr übersichtlich, aber sauber. Die im voraus gebuchten Wellness - Behandlungen konnten zum Teil nicht stattfinden, da einer der zwei (!) Therapeuten krank wurde. Das einzige Highlight war das Servicepersonal - herzlichen Dank für die nette Bewirtung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir nicht nachvollziehen können. Sie hatten ein Standart Zimmer gebucht und haben ein superior Zimmer im 2. Stock zum gleichen Preis erhalten über das sie sehr erfreut waren. In keiner unserer Hotelbeschreibungen ist ein Aufzug erwähnt. Das Buffet an Ihrem Anreisetag war für eine Busgruppe reserviert und so bestellt worden, sie haben an diesem Tag a la carte gegessen und gar nicht am Buffet teilgenommen ! Am 2. Tag waren sie mit dem Abendmenü sehr zufrieden und am 3. Tag sind sie bereits wieder abgereist. Es freut uns, dass sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren, die Ihnen zum Geburtstag ein Present und zwei Freigetränke, sowie einen Gutschein überreicht haben. Ihr Sonnenhang Team