Alle Bewertungen anzeigen
we (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Touridat Gutschein Zimmer 27
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit einem Gutschein von "touridat" im Hotel. Uns wurde das Zimmer 27 im dritten Stock zugewiesen. Das Hotel verfügt nicht über einen Aufzug. Dieses Zimmer wird anscheinend nur für die Gäste von "touridat" zur Verfügung gestellt. Es sind getrennte Betten, das wäre nun nicht schlimm, aber es sieht aus wie eine Abstellkammer, die Dachfenster sind defekt, der Teppich ist am Rand krumm und schief geschnitten, hat am Schrank entlang Löcher. Das Bad ist auf neu gequält, der Spiegelschrank ist vergilbt und ich sehe mich als 1,80 m Mensch nur bis zum Mund, somit sind die Haare im stehen kaum zu frisieren. Die sogenannte Sitzecke ist ein kleiner Tisch unter der Dachschräge mit einem Stuhl, es hat nur eine Person Platz, sonst steht kein Sitzplatz zur Verfügung. Die Tür ins sogenannte Bad hat maximal 60 cm Breite, also nichts für etwas beleibtere Menschen. Wir testen so Hotels und kommen meistens wieder, aber dieses Hotel werden wir nicht mehr betreten und ich würde jedem raten der einen "touridat" Gutschein hat zuerst anzufragen, was er für ein Zimmer bekommt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:we
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) WE ,? vielen Dank für Ihren Eintrag auf diesem Bewertungsportal. Bereits vor Ihrer Anreise machten wir sie darauf Aufmerksam, dass wir keinerlei Standard Zimmer "Wiesenblick" die wir an Touridat Gäste abgeben, zu diesem Zeitpunkt verfügbar haben, sonden nur noch ein sehr kleines Dachzimmer mit getrennten Betten. Wir gaben Ihnen die Möglichkeit durch ein Upgrade zu Ihrem Gutschein ein hochwertigeres Zimmer zu buchen - dieses lehnten Sie ab. Umsomehr wundert uns nun Ihr Eintrag bezüglich des Zimmers. Sie haben unser Frühstücksbuffet, das Abendmenü und den Wellnessbereich während ihres Aufenthalts genossen, nur schade, dass sie diese Leistungen nicht bewerten und uns somit einen schlechten Eintrag hinterlassen.