- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel in direkter Ortslage, trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und leckeres Abendessen als HP. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kostenloses fahren mit Bus und Bahn im Ostallgäu. 5 Gehminuten bis zum Bahnhof. Unbedingt in Füssen das Stadtcafe besuchen. Herrliche Kuchen! Am besten im oberen Stock in plüschiger Atmosphäre genießen
Wir hatten ein Standardzimmer. Sauber, jeden Tag wurde gereinigt und gute Matratzen. Zwar Blick zum Parkplatz, aber dies hat uns nicht gestört. Kühlschrank mit Minibar die auf Wunsch aufgefüllt wird. Einzig der Fernseher war etwas klein.
Gute Frühstücksauswahl. An manchen Tagen gab es auch Sekt. Das Abend-4-Gäng-Menü war immer lecker und abwechslungsreich. Man konnte am Morgen unter 2 Hauptgerichten wählen. Immer auch etwas für Vegetarier dabei.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Kurze Anfahrt von der Autobahn A8 Toll und nicht zu anstrengend war die Umwanderung des Weißensee. Kostenlose Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna sollte man 1 Stunde vorher bestellen. Wird nur auf Verlangen ab 15h eingeschaltet. Der Ruheraum etwas klein (5 Stühle) aber meistens waren wir eh alleine. Das Wasser im Pool 29 Grad war uns zu warm. Die Liegeinsel vor dem Hallenbad ist sehr schön mit Blick auf die Berge. Tischtennisplatte vorhanden und Kinderspielplatz. Fitnessraum vorhanden, etwas dunkel da im unteren Bereich des Hauses.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |