- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf unserer Radtour vom Königssee zum Bodensee haben wir eine Nacht in Oy im Hotel Sonnenhang verbracht; das Zimmer war winzig; die Dusche zeigt Schimmel; direkt an der Lüftung der Reinigung; die Sauna angeblich defekt (es war leider ein sehr kalter Tag) ...; das Schwimmbad bedarf ebenfalls einer gründlichen Reinigung! Positiv: das Personal war außerordentlich freundlich! Frühstück und Abendessen in Ordnung, allerdings bei 120 € für die Nacht nicht überragend;
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heß, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und somit den ersten schlechten Eintag in diesem Jahr erhalten haben. Sie hatten unser kleinstes Doppelzimmer "Wiesenblick"( 20 qm) zum Preis von 59,00 € inkl. Frühstück gebucht. Unsere Sauna schalten wir täglich gerne auf Wunsch von 15.00 Uhr - 21.00 Uhr ein. Wenn kein Gast diese benutzen möchte, wird sie auch nicht eingeschaltet ! Die Sauna war weder defekt , noch Bedarf es einer gründlichen Reinigung unseres Wellnessbereiches, da dieser zwei mal täglich von unseren Reinigungskräften überprüft und gereinigt wird. Auf sämtlichen Radführern die den Bodensee Königsweg beschreiben wird unser Haus stets als sehr gutes Fahrradhotel beschrieben. Nicht umsonst sind wir deshalb auch bei Bed & Bike gelistet. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie und Serviceleistung hervorheben, können dann aber auch hier Ihre schlechte Bewertungsnoten nicht verstehen und nicht nachvollziehen. Jens Lichy Geschäftsleitung