Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Freundliches Personal, gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein freundliches Ambiente. Die Einfahrt zum Hotel kann man schnell übersehen! Ist das Hotel voll belegt wird es knapp mit Parkplätzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten am Anfang ein Zimmer mit Himmelbett und rosa Wände bekommen. Da wir aber von einem modernem Ambiente ausgingen ( siehe Homepage vom Hotel) bekamen wir von der Servicekraft Petra ohne Probleme ein anderes Zimmer. Der Hauptgrund meiner Beschwerde war allerdings das das Zimmer 3 renovierungsbedürftig ist! Im Bad, Dusche ließ sich nicht schließen, Griffe der Dusche abgebrochen, Steckdose neben dem Spiegel hing raus, Lüftung im Bad defekt, Fön defekt, auf dem Balkon waren Holzdielen gebrochen, so dass ich fast hinfiel! Das wäre ein toller Urlaub geworden, Danke! Eine regelmäßige Kontrolle der Zimmer ist doch nicht Zuviel verlangt! Da ich davon ausgehe das ich bestimmt nicht die erst war die diesen Zustand beanstandet hat!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ausreichend Kaffee für mich zu dünn Abendessen zur vollsten Zufriedenheit


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekraft Petra ist ein Herz, auch der Junge Kellner ( leider habe ich seinen Namen vergessen Daniel? ) Ein großes Lob an die beiden, Vorallem aber an Petra die alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ausflüge gut gelegen, Bodensee, Füssen, usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:46-50
    Bewertungen:2