Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Den Preis nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ansprechenden Eindruck. Es ist strategisch gut gelegen und auch mit dem Zug und einem kurzen Fußmarsch gut zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten - wie letztes Jahr auch schon - das Zimmer Nr. 1. Das Badezimmer dieses Zimmers war sehr schmutzig. Auch der Waschtisch war - wie bereits vor einem Jahr schon - stark beschädigt und vom Wasser aufgequollen. Die Reparaturen wurden für Ende diesen Jahres angekündigt. Wieso ein Jahr lang dieser Zustand für den vollen Preis? Wie kann das sein? Des Weiteren war der Duschkopf verkalkt und schmantig. Die Föhnhalterung war verschmutzt, wie auch die Steckdose, die Zarge der Tür und weitere Ecken. Der Föhn funktionierte leider nur 1 1/2 Minuten auf Stufe 2 und gab dann auf, weil überhitzt. Wir haben 132 € bezahlt. Hierfür kann man - auch wenn es sich nur um ein 3-Sterne-Hotel handelt - Sauberkeit und ein einwandfreies Badezimmer verlangen. Wir kommen definitiv nicht wieder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher unter Durchschnitt. Kein Aushängeschild für die Allgäuer Küche, die wir ansonsten als sehr schmackhaft empfunden haben.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind freundlich empfangen worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1