- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einer Sackgasse idyllisch an einem Teich. Wir hatten die Junior-Suite gebucht, die sich im DG befand. Es gibt keinen Aufzug, deshalb ist diese für ältere Gäste weniger geeignet. Die Junior-Suite ist geräumig, das Bett hat Lattenroste mit Motorstellung, der Flat-TV hat auch guten Empfang, das Badezimmer ist mit Dusche ist modern gestaltet und groß. Eigentlich ideal, wenn nicht so viele Negativpunkte alles trüben. Der Balkon, keine 2 qm klein, ist zum Sitzen nicht geeignet. Sitzt der Nachbar auch dort (wie bei uns ein Dauerqualmer, der bis 24 h sich lautstark mit seiner Frau unterhielt), sollte man alle Fenster und Türen schließen um Ruhe zu haben. Die Dusche ist eine komplette Fehlkonstruktion, halbe Tür zur Toilette zu öffnen, mit Vorhang zum Schließen. Nach dem Duschen steht der Raum unter Wasser und man muss ich an der Toilette vorbei „herausquälen"! Das Waschbecken aus Glas weist scharfe Absplitterungen auf. Der Frühstücksraum ist bieder ausgestattet und so war auch dieses: ein typisches „Rentner"-Buffet. Es war zwar fast alles vorhanden, Ei konnte extra bestellt werden, aber es fehlte der Pfiff! Die Wurstsorten (Blut-Mortadella und Co) waren nicht mein Fall, so aß ich jeden Tag Brötchen mit Schinken. Aus Erfahrung kann ich sagen, andere 3 ***-Hotels bieten mehr! Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich den schlechten Service des Inhabers: ich hatte mein Kopfkissen vergessen und schrieb ihm, er möge es mit per Hermes-Paket zusenden, das Porto werde ich ihm überweisen. Nicht kostenlos, so wie es die meisten Hotels machen, sondern per 20kg-DHL-Nachnahme-Paket für 15 EUR wurde es mir zugesandt. Nein Herr E., so bekommt man KEINE Stammgäste!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |