Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub mit Nachwehen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einer Sackgasse idyllisch an einem Teich. Wir hatten die Junior-Suite gebucht, die sich im DG befand. Es gibt keinen Aufzug, deshalb ist diese für ältere Gäste weniger geeignet. Die Junior-Suite ist geräumig, das Bett hat Lattenroste mit Motorstellung, der Flat-TV hat auch guten Empfang, das Badezimmer ist mit Dusche ist modern gestaltet und groß. Eigentlich ideal, wenn nicht so viele Negativpunkte alles trüben. Der Balkon, keine 2 qm klein, ist zum Sitzen nicht geeignet. Sitzt der Nachbar auch dort (wie bei uns ein Dauerqualmer, der bis 24 h sich lautstark mit seiner Frau unterhielt), sollte man alle Fenster und Türen schließen um Ruhe zu haben. Die Dusche ist eine komplette Fehlkonstruktion, halbe Tür zur Toilette zu öffnen, mit Vorhang zum Schließen. Nach dem Duschen steht der Raum unter Wasser und man muss ich an der Toilette vorbei „herausquälen"! Das Waschbecken aus Glas weist scharfe Absplitterungen auf. Der Frühstücksraum ist bieder ausgestattet und so war auch dieses: ein typisches „Rentner"-Buffet. Es war zwar fast alles vorhanden, Ei konnte extra bestellt werden, aber es fehlte der Pfiff! Die Wurstsorten (Blut-Mortadella und Co) waren nicht mein Fall, so aß ich jeden Tag Brötchen mit Schinken. Aus Erfahrung kann ich sagen, andere 3 ***-Hotels bieten mehr! Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich den schlechten Service des Inhabers: ich hatte mein Kopfkissen vergessen und schrieb ihm, er möge es mit per Hermes-Paket zusenden, das Porto werde ich ihm überweisen. Nicht kostenlos, so wie es die meisten Hotels machen, sondern per 20kg-DHL-Nachnahme-Paket für 15 EUR wurde es mir zugesandt. Nein Herr E., so bekommt man KEINE Stammgäste!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:26