- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Für ein Drei Sterne Haus ist es ungangemessen die Gäste den Internetzugang in Rechnung zu stellen.
Das Zimmer ist ausreichend aber schon recht klein für einen längeren Aufenthalt. Es gab einen Balkon, mit super Ausblick. Allerdings das Bad ist na ja zwar top ausgestattet, schon fast luxuriös vom Interieur, jedoch viiel zu klein. Man hat wirklich kaum Ablagemöglichkeiten und die Dusche ist zwar eine ultra moderne Regendusche, aber ebend auch nur das. Leider hat man keine Handbrause. Also tolles Design aber nicht unbedingt praktisch. Schade
Man sitzt dort super im Außenbereich, kann einen Kaffee und einen riesigen Windbeutel in Schwanenform, oder super leckeren hausgebackenen Kuchen genießen. So richtig die Seele baumeln lassen. War echt schön.
Das Personal ist wirklich super nett jederzeit ansprechbar.
Es liegt direkt vor einem Park an einem Schwanenteich. Der Ort ist sehr klein es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Lediglich einen Lebensmittelmarkt haben wir im Ort vergebens gesucht. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |