- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten dieses Hotel für den 30.08. bis einschl. 01.09.2016 verbindlich mit Bestätigung des Hausherrn, Herr Eller, gebucht. Bei tollem Wetter sind wir gestern freudig losgefahren. Hübsch war das Hotel anzusehen, dann die Mega-Unverschämtheit; angeblich hatte es kurz zuvor einen Rohrbruch im Hause gegeben und es war kein Zimmer mehr frei. Wir hatten über ein günstiges Gutschein-Portal gebucht und bei dem tollen Wetter, waren natürlich viele gutzahlende Gäste zur Auswahl. Es wurde uns als Alternative das Haus Christa angeboten, was in keinster Weise gleichwertig ist. So sind wir nun 200 km hin und 200 km zurückgefahren um uns Grimms Märchen anzuhören. Die "Rohrbruchschäden" wurden natürlich nicht gezeigt. Also so ein Verhalten von einem Hotelier ist unmöglich. Wenn er an so einer Aktion teilnimmt, dann sollten diese Gäste auch genauso wie alle anderen behandelt werden. War schon oft mit so einer Aktion bei Dorint zu Gast und wurde dort vorzüglich behandelt. Im übrigen hätte eine E-Mail gereicht, um einen späteren Termin zu vereinbaren. Habe nun angegeben 1-3 Tage- ja, so hatten wir gebucht, anwesend waren wir höchstens 10 Minuten. Wären sehr gerne geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |