- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines aber sehr gemütliches Hotel mit einem liebevoll gestalteten Innenhof, dessen Bestuhlung bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt Sehr gute und reichhaltige Frühstücksbuffet Das Hotel verfügt zudem auch noch über ausreichend kostenlose Parkplätze. Während meines Aufenthaltes war das Haus fast ausgebucht. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, aber auch aus Dänemark und Schweden.
Das gebuchte EZ war recht klein, das Bad sehr winzig - sehr sauber, zweckmässig eingerichtet, entsprach aber keinesfalls derer 4-Sterne Kategorie. Mit 69,-- Euro für eine Übernachtung war aber das Preis/Leistungsverhältnis o.k.. - Bei einem längeren Aufenthalt sollte man aber als Alleinreisender unbedingt ein 1/2 Doppelzimmer im Neubau oder gar ein Appartment buchen. Das sehr gute und reichhaltige Frühstücksbuffet macht den Mangel des kleinen Zimmers auf jeden Fall wieder wett!
Das Frühstücksangebot in Form eines Buffets war gigantisch und von ausgezeichneter Qualität
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Schlossparkes und ist ca. 10 - 15 Geh- Minuten vom Zentrum und Hafen entfernt, wo man viele Restaurants, Cafés oder aber kleinere Läden findet. Es ist ein Idealer Ausgangspunkt für einen Norseeurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |