Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines, sehr empfehlenswertes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines aber sehr gemütliches Hotel mit einem liebevoll gestalteten Innenhof, dessen Bestuhlung bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt Sehr gute und reichhaltige Frühstücksbuffet Das Hotel verfügt zudem auch noch über ausreichend kostenlose Parkplätze. Während meines Aufenthaltes war das Haus fast ausgebucht. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, aber auch aus Dänemark und Schweden.


Zimmer
  • Gut
  • Das gebuchte EZ war recht klein, das Bad sehr winzig - sehr sauber, zweckmässig eingerichtet, entsprach aber keinesfalls derer 4-Sterne Kategorie. Mit 69,-- Euro für eine Übernachtung war aber das Preis/Leistungsverhältnis o.k.. - Bei einem längeren Aufenthalt sollte man aber als Alleinreisender unbedingt ein 1/2 Doppelzimmer im Neubau oder gar ein Appartment buchen. Das sehr gute und reichhaltige Frühstücksbuffet macht den Mangel des kleinen Zimmers auf jeden Fall wieder wett!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot in Form eines Buffets war gigantisch und von ausgezeichneter Qualität


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Schlossparkes und ist ca. 10 - 15 Geh- Minuten vom Zentrum und Hafen entfernt, wo man viele Restaurants, Cafés oder aber kleinere Läden findet. Es ist ein Idealer Ausgangspunkt für einen Norseeurlaub


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2