Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für 4 Sterne mehr erwartet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem mittlerweile renovierten Hotel sieht man auf den ersten Blick an, dass es schon ein paar Jahre hinter sich hat. Über einen liebevoll angelegten Innenhof kommt man zur Rezeption. Der Empfang war "nordisch kühl", obwohl wir sonst überall in Schleswig-Holstein sehr freundlich begrüßt wurden. Es muss wohl doch am Personal gelegen haben. Parkplätze sind vor und hinter dem Hotel in großer Anzahl vorhanden. Obwohl die Zimmer groß und sauber sind, haben wir uns nicht so richtig wohl gefühlt. Die neue Ausstattung wirkt nicht sonderlich wohnlich, was das moderne Design noch unterstützt. Die Besucher bestanden aus allen Altersschichten, auch wenn die etwas älteren Bus-Urlauber den Schnitt etwas gehoben haben. Gestört hat uns dies in keinster Weise. Nichts für Urlauber die Gemütlichkeit und Gastfreundschaft erwarten. Wer darauf keinen Wert legt ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits oben erwähnt, sind die Zimmer groß und sauber. Das Bad verfügt über eine offene Dusche und ein Fenster zum Wohnbereich. Ein Außenfenster ist nicht vorhanden. Der Badlüfter könnte mal wieder etwas Zuwendung von der Reinigungs-Crew vertragen, ansonsten ist alles ok. Das Zimmer ist mit einer Minibar und einem, für Hotels relativ großen, LCD-Fernseher ausgestettet. Die Möbel und die Betten befinden sich in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen haben, können wir über die Küche nicht viel berichten. Das Frühstück war sehr reichhaltig - insbesondere Fisch-Fans kommen hier schon morgens auf ihre Kosten. Ein kleiner Tipp am Rande: Seien Sie nicht zu spät beim Frühstück, da die Tische dann bereits für das Mittagessen eingedeckt werden und sie dann nicht die besten Plätze zugewiesen bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals würden wir als unterdurchschnittlich bewerten. Die Angestellten geben sich Mühe, die Inhaberfamilie nicht. Die Zimmer sind bis auf einen dreckigen Badlüfter sauber. Gepäckservice und Fahrstuhl existieren nicht, so dass wir unsere Koffer selber schleppen durften. Nachdem wir an einem Tag von einem Ausflug zurückkehrten fanden wir unser Zimmer unverschlossen vor. Als wir uns beim Inhaber darüber beschwerten, bekamen wir nur ein "Das finde ich auch nicht gut, kann es jetzt aber auch nicht ändern." zu hören, kein Wort einer Entschuldigung oder gar eine nette Geste - Beschwerdemanagement sieht anders aus!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, was zwar keinen starken Lärm bedeutet, aber deutliche Abstriche im Ausblick zur Folge hat. Der Blick war direkt auf einen Supermarktparkplatz und ein Autohaus gerichtet, so dass wir uns etwas wie in einem Gewerbegebiet fühlten. Nur ein paar Minuten entfernt befindet sich das Kino, zum Zentrum und zum Hafen ist man zu Fuß maximal 10 Minuten unterwegs. Der Spaziergang zum "Strand" gestaltet sich etwas länger, da dieser erst in ca. 3 km erreicht wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    WLAN vorhanden, aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zum Mittagessen: Wir sind ein Hotel Garni und bieten nur Frühstück an. Deshalb wird bei uns auch nicht für den Mittagstisch eingedeckt.