Archiviert
Stephanie (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Super freundlich

6,0/6
Wir waren übers Wochenende im Hotel, wir wurden sehr freundlich gefragt und auch hin und wieder unterm Tag angesprochen, ob alles ok ist. Das Personal ist sehr sehr nett und aufmerksam! Die Zimmer sind vollkommen OK und auch sehr sauber. Das einzige Manko war ein Spinnennetz in der Ecke hinterm Schrank, aber dafür könnten wir früher einziehen, evtl wurde es deshalb übersehen.
Die Gegend ist sehr ruhig, für Erholung und wandern/Spazieren ideal.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Direkt vor dem Hotel Kann man Boot fahren, hinterm Hotel geht es zu einem Aussichtspunkt rauf!

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Klein aber fein, wir wollten das kleinere.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Spitzen Personal, sind begeistert!

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Wir besuchten die Burg Ranis in der Umgebung, die restliche Zeit waren wir in Crispendorf auf einem Festival.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich