- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch "Fehler in der Buchung" war das verbindlich bestellte 3-Bett-Zimmer für uns nicht mehr verfügbar! Die Alternative war ein kleines, verqualmtes Zimmer mit 1,40m-Bett und ein Minizimmer ohne Fenster, nur mit lichtdurchlässiger Außentür ohne Vorhang. Letzteres war nicht mal sauber gemacht: Glasränder auf dem Nachttisch, Spinnweben in den Ecken. Das Wasser aus der 0,5 qm Dusche läuft ungehindert vom Duschpodest in das restliche Räumchen ohne Wasserablauf. Ein Mitarbeiter, der übrigens weder englisch noch deutsch spricht, kommt ohne Klopfen einfach ins Zimmer. Was er wollte? Keine Ahnung! Ich kann seine Sprache nicht... Parkplätze gibt es in der Umgebung so gut wie gar nicht. Bei solchen Eindrücken tröstet es auch nicht, wenn man auf dem Zimmer kostenloses Wasser in Flaschen oder einen Wasserkocher für Instantkaffee nutzen kann. Ich wünsche gute Besserung und niemals endende Neukunden. Stammkunden kann ich mir hier nicht vorstellen...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |