- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie jeder freut man sich auf ein tolles Hotel. Nachdem ich angerufen hatte, ob kurzfristig ein Zimmer frei ist, wurde dies bejaht. Ich fragte nach, ob ich auch über den Gutschein, den man über eBay kaufen kann bezahlen kann. Kein Problem soll ich herfaxen. Habe ich getan und um Bestätigung gebeten. So war für mich alles ok. Als ich am Tag der Abreise morgens angerufen habe, fand man kein Fax. Ich werde zurückgerufen. Auch ok. Hatte den Geschäftsführer am Telefon. Der sagte er kann zu dieser Kondition nicht vermieten. War zwar sauer aber schluckte die Aufzahlung von weiteren 40 €, da man sich ja schon auf den Urlaub freut. Vorgefunden habe wir ein Zimmer in dem es muffig roch, da wohl die Heizung nie an war. Das Bett war klamm. Heizung ging nicht an. Wir wurden auf das tolle Frühstück hingewiesen. Es gab tatsächlich Kaffee aus der Thermoskanne. Heißes Wasser für den Tee ebenfalls aus der Kanne . Einen Schrank im Zimmer Fehlanzeige............
Sieben oben. Klamm, kein Schrank.
Frühstück Kaffee aus der Thermoskanne. Irgendwann war auch der Automat für den Saft leer. Obst aus der Dose.................
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist schade, dass wir nicht den besten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Leider stellen Sie die Situation etwas einseitig dar. Der Gutschein, den Sie ansprachen ist an bestimmte Bedingungen geknüpft. Dieser ist nur an Wochenenden und außerhalb der Messezeiten buchbar. Vor allem aber, wenn noch Gutscheinkontingente zur Verfügung stehen. Sie haben telefonisch in unserem Haus einen Zeitraum angefragt (Anreise einen Tag nach Telefonat) OHNE uns mitzuteilen, dass Sie gerne mit einem Gutschein anreisen möchten. Wir gaben daraufhin an, dass wir Zimmer für den gewünschten Zeitraum zur Verfügung haben. Hätten wir zu diesem Zeitpunkt schon gewusst, dass Sie mit einem Gutschein anreisen und bezahlen wollen, hätten wir Ihnen direkt gesagt, dass dies nicht oder nur mit einem Aufpreis möglich ist. Die Überraschung kam dann per Fax von Ihnen. Wir haben Sie daraufhin kontaktiert und Ihnen, wie oben beschrieben, mitgeteilt, dass die Anreise so nicht möglich ist. Sie haben den Aufpreis akzeptiert. Wenn Sie damit nicht zufrieden waren, hätten Sie uns das sagen können. Drei Möglichkeiten hätten dann zur Wahl gestanden: 1.) Anreise mit Gutschein und Aufpreis; 2.) Anreise ohne Gutschein zu den "normalen" Bedingungen oder 3.) keine Anreise - Gutscheineinlösung zu einem späteren Zeitpunkt, da dieser 2 Jahre gültig ist. Schade, dass Sie hier nicht mit offenen Karten gespielt haben. Wir hätten bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für alle Parteien gefunden. Es ist nicht unüblich, dass man beim Frühstück Kaffee aus der Thermoskanne serviert bekommt. Gerne hätten wir Ihnen auch eine Kaffeespezialität zu einem kleinen Aufpreis angeboten. Leider blieb uns diese Möglichkeit versagt. Ganz normal ist auch, dass die Säfte auf dem Büffet irgendwann leer werden. Wir füllen aber, sobald wir sehen das dies geschieht, die Getränke sofort nach. Gerne stehen wir für Anmerkungen oder Wünsche zur Verfügung. Beste Grüße aus Wiesbaden Ihr Team vom Hotel Am Schloss Biebrich