Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur eine Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider gab es bei dem kurzen Aufenthalt von nur einem Tag einige Dinge die verbessert werden müssten: 1. Die Dusche ermöglichte es leider nicht vernünftig die Temperatur einzustellen (wechselte bei der kleinsten Bewegung von extrem kalt nach extrem heiß) 2. Die Dusche war sehr klein (ständig angestoßen) 3. Das angebliche Nichtraucherzimmer schien vorher mal ein Raucherzimmer gewesen zu sein, da es in dem ganzen Zimmer danach roch 4. Das Fenster ließ sich nur sehr schlecht öffnen und schließen Beschwert haben wir uns beim Hotel nicht direkt, da es sich sowieso nur um einen Tag gehandelt hatte und wir viel unterwegs waren. 5. Das ganze Zimmer machte auf uns leider keinen wirklich gemütlichen Eindruck Positiv zu erwähnen ist das Frühstück, welches aus einem Buffet bestand und auch eine gute Auswahl bereitstellte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem kurzen Aufenthalt so viele Mängel gefunden haben. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schade finden wir nur, dass Sie uns vor Ort nicht darauf angesprochen haben. Wir haben uns direkt daran gemacht, die angesprochenen Mängel zu beseitigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Gelegenheit geben würden Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Am Schloss Biebrich