- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück für 10,50€ und dann keinerlei Bedienung, Kaffee zum selber holen im Eingang.??? Comforzimmer und noch nicht einmal Platz um sein Laptop richtig auf den Tisch zu stellen und zu arbeiten, das geht überhaupt nicht. Parkplatz für 10€ Aufpreis wo nur ein Kleinwagen rein passt, keinerlei Beleuchtung auf dem Parkplatz??? Hotelzimmer wurde neu gemacht, optisch sehr nett,
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist schade, dass wir nicht den besten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Es ist nicht unüblich, dass bei einem Büffet, bei dem man sich selbst bedienen kann, kein extra Service steht. Unser Frühstücksservice erfüllt unseren Gästen Sonderwünsche (sofern machbar) und ist für die Sauberkeit der Tische verantwortlich. Ihren Hinweis, dass wir nicht ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände zur Verfügung haben, ist auf Grund unserer Lage leider nicht änderbar. Jedoch gibt es von 0m bis 250m vom Hotel entfernt viele öffentliche kostenfreie Parkplätze. Jeden Gast ist es freigestellt einen unserer kostenpflichtigen Parkplätze zu reservieren, leider haben wir nicht mehr als 6 Stück von der Stadt zugestanden bekommen. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Gelegenheit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Gerne stehen wir für Anmerkungen oder Wünsche zur Verfügung. Beste Grüße aus Wiesbaden Ihr Team vom Hotel Am Schloss Biebrich