Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Bin enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück für 10,50€ und dann keinerlei Bedienung, Kaffee zum selber holen im Eingang.??? Comforzimmer und noch nicht einmal Platz um sein Laptop richtig auf den Tisch zu stellen und zu arbeiten, das geht überhaupt nicht. Parkplatz für 10€ Aufpreis wo nur ein Kleinwagen rein passt, keinerlei Beleuchtung auf dem Parkplatz??? Hotelzimmer wurde neu gemacht, optisch sehr nett,


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist schade, dass wir nicht den besten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Es ist nicht unüblich, dass bei einem Büffet, bei dem man sich selbst bedienen kann, kein extra Service steht. Unser Frühstücksservice erfüllt unseren Gästen Sonderwünsche (sofern machbar) und ist für die Sauberkeit der Tische verantwortlich. Ihren Hinweis, dass wir nicht ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände zur Verfügung haben, ist auf Grund unserer Lage leider nicht änderbar. Jedoch gibt es von 0m bis 250m vom Hotel entfernt viele öffentliche kostenfreie Parkplätze. Jeden Gast ist es freigestellt einen unserer kostenpflichtigen Parkplätze zu reservieren, leider haben wir nicht mehr als 6 Stück von der Stadt zugestanden bekommen. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Gelegenheit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Gerne stehen wir für Anmerkungen oder Wünsche zur Verfügung. Beste Grüße aus Wiesbaden Ihr Team vom Hotel Am Schloss Biebrich