Alle Bewertungen anzeigen
Klaus. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistung über EBAY-Buchung ok,sonst zu teuer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten wir nur Pech auf Grund des Zimmers, oder ist das Hotel/Zimmer generell in diesem Zustand ? Das gerade renoviert wird, stand auf der website, aber Zimmer die in sehr schlechtem baulichen Zustand sind, sollte man dann doch lieber nicht vermieten ! Wir hatten ein package über ebay ersteigert. insofern war es vom preis-leistungsverhältnis noch ok. zum normalpreis hätten wir uns jedoch massivst geärgert: Dusche war stak verschimmelt, starker G beißender Geruch im Zimmer. Tapete lose und vegilbt. Vorhänge dreckig. Betten viel zu weich. 1 Morgen ging die Heizung nicht. Brunch-Paket war absolut lieblos zusammengestellt. Personal teilweise unkompetent und desinteressiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Klaus, ich bedaure sehr das Sie unser Haus in diesem zustand erlebt haben und Ihr Urlaub nicht zu dem gewünschten Ziel kam. Jedoch haben wir die Umbauarbeiten bis auf ein Paar kleinigkeiten abgeschlossen und ich kann sagen, dass wir einen sehr großen Schritt in die richtige Richtung getan haben. Gerne würde ich Ihnen einen Gutschein für unser Haus zu kommen lassen,so dass Sie sich vor Ort von den Neuerungen überzeugen können. Sie können mich jeder Zeit über meine E-mail Adresse kontaktieren. Info@hotel-am-schloss.de Mit freundlichen Grüßen Andreas Stein Leiter Verkauf