phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Heidi (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Heidi

4,0/6
Betten war gut . Zimmer ausreichend aber offenes Fenster ging nicht ,da Lüftung von der Küche zu laut.Abends 20.30Uhr gab es dann gerade noch so ein Wein und ein Bier ,aber schon sehr schwerfällig. Abends vor das Hotel setzen war sehr angenehm von der Temperatur doch das Personal setzte sich an einen Tisch daneben und rauchte und sprach sehr laut privat.Geht garnicht.Frühstück war ausreichend.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service3,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich