Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Rugard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gesamtwertung”

    Der Sevice und das Essen waren sehr gut. Die Servicekräfte waren sehr freundlich.Das Zimmer lies zu Wünschen übrig. Die Sauberkeit war gut. In der Dusche überraschte uns diese mit unerwarteten Wechselduschen (warm/kalt). Der Lüfter in der Dusche/Toilette lief kurz an und versagte dann seinen Dienst....


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel!”

    Das Hotel war sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das Essen war auch ausgezeichnet!Einziger Nachteil, es gibt mitlerweile keine Sauna mehr, das sollte bei DayDreams auch geändert werden damit man vor der Reise Bescheid weiß.Man bekommt als Gast allerdings kostenlosen...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Personal war aufmerksam. Zimmer u. Bad sind removierungsbedürftig. Teppichboden geht garnicht.


  • Cäcilie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage des Hotels”

    Aufgrund der Lage des Hotels hoch oben am höchsten Punkt von Bergen, daß sich, wie der Name sagt den Berg hinauf zieht, ist die Anreise mit dem Auto zu empfehlen. Da wir dieses Jahr mal einen Urlaub ohne Verkehrsstress verbringen wollten, sind wir mit dem Zug an- und abgereist und mußten ein paarmal...


  • Beate Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auswertung”

    nette Begrüßung an der Rezeption, höflich, zuvorkommend, umfassende Erklärung zum Hotel und Service, Frühstück alles frisch und vielseitig für jeden Geschmack war etwas dabei, Zimmer angenehm temperiert, Betten i.O


  • Kersten Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gern wieder.”

    Ein hübsches Hotel auf dem höchsten Berg Rügens. Mit nettem Personal. Sehr gutes Frühstück! Restaurant-Zeiten abends eher knapp bemessen.


  • Uwe Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bewertung”

    Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Wenn uns wieder einmal auf die Insel verschlägt, werden wir gern wieder Quartier in dem Hotel beziehen.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Waldhotel auf Rügen”

    Sehr ruhige Lage, empfehlenswerte Küchetrotzdem recht schnell (ca. 15 Minuten) an den Stränden Rügens


  • Gabriele Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „klein aber fein”

    Unser Hotelzimmer war sehr klein aber sehr sauber und ausreichend .Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage von dem Hotel war super.


  • Christel Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines ruhiges Hotel”

    Ruhiges Hotel, Personal freundlich und zuvorkommend, Frühstück super, Speisenangebot ausreichend, Fußböden könnten eine Renovierung vertragen.Sonst alles priema. Gern wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Rugard