phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Otto (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

5,0/6
Das Zimmer war geräumig und sauber, Kleinigkeiten wie fehlende Seife im Spender wurden sofort in Ordnung gebracht. Das Frühstück hat alles geboten und war toll ergänzt mit selbst gebackenem Brot und Kräuterquark. Die Lage war top und ruhig, die Entfernung zu Fuß zum Pakkplatz gut zu schaffen. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Otto
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich