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Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Winter
Hotel mit zuviel Fehlern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten unseren Skiurlaub in diesem Hotel, nur leider konnte das Hotel Reiterkogel nicht überzeugen. Abendessen war ok, aber nichts besonderes. Das Frühstück war ausreichend und besser als das Abendessen. Von den Besitzern war nur der Juniorchef freundlich. Die Zimmer sind nur für zwei Personen groß genug, will man ein Drei-Bettzimmer, dann bekommt man ein Zweibettzimmer mit einer bezogenen Couch, was wirklich zu klein ist. Zu den normalen Kosten kam noch die Benützungsgebühr des Bademantels hinzu, was ich nicht verstehen kann. Das Personal war freundlich aber halt nicht aus Österreich. Alles in allem war einzig die Lage und das Skigebiet überzeugend.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sehen Ihre Kritikpunkte als Ansporn für uns Betriebsentscheidungen zu überdenken. Die 10 Euro Bademantelgebühr haben wir eingeführt um dem Berg unbenutzter Wäsche, die trotzdem gewaschen werden muss, zu verkleinern. Weiters werden wir versuchen mehr inländische Mitarbeiter für unser Hotel zu finden.