Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Reiterkogel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sepp Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzenhotel in perfekter Lage.”

    Unser Wanderurlaub im August war ein absolutes Highlight, nicht nur wegen des Traumwetters und der Traumlandschaft, sondern auch wegen des Hotels Reiterkogel. Kurzfristig konnten wir „nur noch“ eine Suite buchen, weil das ganze Hotel bereits belegt war. Die Unterbringung war dafür mehr als komfortabel...


  • Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „absolutes Spitzenhotel in toller Lage”

    Im Urlaub erwartet man ein schönes Hotel,ein sauberes Zimmer, einen guten Service , freundliche Mitarbeiter und ein tolles Essen. Das Hotel am Reiterkogel übertrifft alle diese Erwartungen. Das Hotel modern aber immer noch mit dem Ur Österreichischen Charme, alles tip top sauber, das Personal und natürlich...


  • André Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel mit dem ganz besonderem Ambiente ”

    Wir waren das erste mal in diesem Hotel zum Glemmride Festival. Hier gibt es wirklich nichts zu Meckern. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Das Frühstück sowie Abends das 3 Gänge Menü sind einfach Super. Besonders erwähneswert ist auch die tolle Saunalanschaft mit insgesamt 4 verschiedenen...


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel sehr netter Sevice”

    Das Hotel ist bedenkenlos weiter zu empfehlen. Tolle Zimmer, tolles Essen, netter Service und sehr nette Chefin. Wir waren 4 Tage zum biken dort unten und konnten uns abends in diesem Hotel wunderbar entspannen. Besser gehts nicht. Danke für die nette Gastfreundschaft. Wir kommen wieder.....


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schönes Hotel in toller Lage ”

    Sehr schick renoviertes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter und aufmerksamen Besitzern! Das Essen war sehr gut! Werden definitiv wiederkommen!


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt für den Skiurlaub!”

    Wir waren nach vielen Jahren wieder zu Gast im Hotel Reiterkogel und angenehm überrascht über den umfangreichen Umbau. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll. Ein Highlight ist die große Sonnenterrasse. Parkplätze, kostenfreies WLAN, schöner Saunabereich, gemütliche Hotelbar, großzügiger Speiseraum,...


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel in perfekter Lage”

    Besonders die großzügigen, ebenerdig begehbaren Duschen haben es uns angetan. Auch der Rest des Zimmers war sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Raumaufteilung ist toll. Unser Zimmer verfügte zusätzlich über einen großen Balkon. Das Essen ist ebenfalls hervorragend. Frühstück gibt es in...


  • Sonja Stegmann Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnet, nächstes Jahr wieder!”

    Das Hotel glänzt mit einem sehr modernen, familiären und schönem Ambiente. Die Juniorsuiten sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Auf die Sauberkeit wird sehr geachtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich, es fehlt an nichts. Ein besonderer Hingucker...


  • Evi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super-Wohlfühlhotel mitten im Skizirkus”

    Mit einer einzigartigen Lage direkt am Skilift und mitten im Ort genießt man hier nicht nur das Skifahren, sondern den besonderen Service sowohl des ansprechenden und freundlichen Personals als auch der Hotelfamilie Ripper. Mit dem Umbau ist nicht nur das Moderne in die Zimmer und Räumlichkeiten eingekehrt,...


  • Christina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Neu renoviertes Hotel in bester Lage in Hinterglem”

    Wir haben zu viert einen sehr schönen Urlaub im Hotel am Reiterkogel verbracht. Positiv hervorzuheben sind insbesondere folgende Aspekte:- Großartiges Essen- kurze Entfernung zum Lift und "Zentrum"Der Spa-Bereich ist etwas klein, aber da ihn nicht allzu viele Personen nützen, nicht überfüllt. Angedacht...