Susanne (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein Juwel in den Bergen...

Die Qualität und die Präsentation der Speisen sucht seines Gleichen - hier merkt man, dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist - jeden Abend ein abwechslungsreiches Salatbuffet - eine Auswahl zwischen Fisch und Fleisch sowie einem vegetarischen Gericht in Sterne Qualität - und die Desserts - hier kann man nicht wider stehen...

Die Chefin - dass Herz vom Reiterkogel - ist immer zur Stelle - sie versteht es, den Gästen das Gefühl zu geben, dass sie immer präsent ist - dass Schöne ist, dass sie dies auf eine unaufdringliche und zurückhaltende Art tut.
Eine schönere Visitenkarte für ein Hotel kann es nicht geben...

Wir verreisen sehr oft - privat und geschäftlich - aus der Erfahrung heraus können wir sagen - wer einmal im Reiterkogel war, kommt IMMER wieder.

Auch die Herren Junior und Senior sind immer gleich zur Stelle - sogar beim Einparken in der Garage wird geholfen - mein Mann und ich haben uns manchmal gefragt, ob diese Menschen auch hinten Augen haben - dem Gast wird große Aufmerksamkeit geschenkt.

Wir hatten eine Junior-Suite und waren von der Ausstattung, der Größe und der Aussicht begeistert - eine moderne, neue und elegante Einrichtung -
eine Wand ist aus Zirben-Holz, was einen erholsamen Schlaf gewährleistet.

Das Bad mit begehbarer Dusche und Fenster - die Toilette ist getrennt -

Da wir Allergiker sind, wurde auf Wunsch auch die Bettwäsche gewechselt - wir bekamen zusätzliche Kissen und Handtücher - es fehlte uns an gar nichts -
wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause.

Die Sauberkeit zieht sich wie ein roter Faden durch dass ganze Haus - vorbildlich einfach - hier merkt man auch wieder, dass die Chefin mit Herz darauf achtet, dass es gar nicht erst zu Beschwerden kommen kann.

Eine Terrasse der Superlative - mit Aussicht auf ein Bergpanorama wie es schöner nicht sein kann... in der untergehenden Abendsonne - ein Traum...

Ein weiterer großer Vorteil ist die Joker-Karte, welche im Preis enthalten ist. Mit dieser Karte kann man alle Bergbahnen in den Sommermonaten kostenlos nutzen, so oft man will. Fast alle Bahnen sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar.

Der Bus ist auch noch kostenlos - sogar ein Nightliner fährt - so kann man eigentlich das Auto abstellen und stehen lassen, bis man wieder nach Hause fährt.

Im Hotel Reiterkogel fühlen sich jung und alt wohl - zu unserem Zeitpunkt waren überwiegend Gäste mittleren Alters im Haus.

Unser Fazit - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - da wir es nicht so weit haben, wird dies öfter der Fall sein :-)

TOP Lage - dass Auto bei Ankunft einparken und stehen lassen -
alles kann zu Fuß erreicht werden.

Elegante neue Zimmer mit TOP Ausstattung und Größe.
Zimmertyp:Junior Suite

Beschwerden gibt es hier keine!!!!

Das Angebot und die Qualität der Speisen sucht seines Gleichen - Preis-Leistungsverhältnis TOP!!!!

Ein schöner Wellnessbereich ist vorhanden - die Sauna haben wir aber bei diesem schönen Wetter nicht gebraucht.

Wir kennen in Österreich nun mittlerweile fast alle Orte - hier findet für die Gäste das größte Freizeitangebot statt -
mit der kostenlosen Joker-Karte kann man alle Bahnen kostenlos nutzen -

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Susanne
Liebe Grüße aus Hinterglemm und danke für die super Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter und unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten uns sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Ein so positives Feedback ist für unsere Mitarbeiter und uns eine tolle Bestätigung, dass unsere Arbeit gewürdigt wird. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in Hinterglemm
Familie Ripper und das ganze Team