- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten den glückstreffer zimmer 404. Haben den urlaub zur hochzeit bekommen und freuten uns riesig auf die flitterwoche. Doch zu früh gefreut, uns erwartete nichts gutes. Wir hatten ein doppelbettzimmer und ein optionales babybett für unsere 2 1/2 monate alte tochter. Das zimmer war zu klein, da uns zwischen babybett und doppelbett etwa 30-40cm blieben, um dazwischen hindurch zu laufen. als wir auf dem balkon standen und ins zimmer blickten, trauten wir unseren augen kaum, etwas braunes ragte unter dem bett hervor. Als ich genauer hinsah, musste ich feststellen, das unter dem doppelbett ein weinkorken lag. naja, nichts schlimmes dachte ich, wurde eben übersehen. Doch damit nicht genug, als wir nur spaßeshalber die betten auseinander schoben um zu sehen was sich darunter noch so verbirgt, bot sich uns ein bild des eckels. Der teppich im zimmer war grün grau gemustert, nicht so unter den bette, eine wirklich dicke schicht staub und dreck, unter den gesamten bettn, sowie süßigkeiten jeglicher art, diverse hundeleckerlies, ein hunde kauknochen, schokoladen papierchen, tabletten (ich nehme an medikamte) dreck dreck und nochmal dreck. U'm gotteswillen dachten wir uns und machten uns auf die suche nach anderen eckeleregendenverschmutzungen und jegliches in dieser art. Man glaubt es kaum aber die liste wurde immer länger. Angefangen vom dicken dreck unter den betten (da hatt die putzkraft nicht nur einmal vergessen zu saugen, der staub war wiklich so dick, das man sich direkt vom boden eine hand voll nehmen konnte), staub auf dem schrank sowie auf den türstöcken, schimmel im bad, rissige fugen an den fliesen die bei berührung abzufallen schienen, dreckige und rissige wände, schmutziger kühlschrank und und und. Als wir dan angetroknete popel am Babybett und flecken auf den matrazen fanden, gingen wir zur rezeption um das zimmer zu reklamieren. Als wir ein anderes zimmer verlangten wurden wir abgewiesen, da scheinbar keine zimmer mehr frei waren, die dame bot uns allerdings an, jemanden zur nachreinigung aufs zimmer zu schicken. 'Keine entschuldigung nichts. 4 Sterne? Als die putzfrau 1 1/2 stunden später fertig mit saugen war, trafen wir sie vor dem zimmer an. Sie fragte uns höflich ob wir das zimmer jeden tag gesaugt haben möchten, den es sei nicht der standart, sie benötige ja dan 5 minuten für jedes zimmer, und das könne sie nicht machen, wenn wir es wünschen würde sie es tun. 4 Sterne und es wird nicht jeden tag wenigstens einmal gesaugt? Zurück im zimmer stellten wir fest das der größte teil des schmutzes unter dem bett und auf dem schrank beseitigt wurde. Auf dem schrank wurde aber auch nur soweit gewischt, wie sie scheinbar aus dem stand dran kam, also etwa die hälfte von vorn gesehen. Gründlich gereinigt wurde in den 1 1/2 stunden allerdings nicht, den auch in der klobürsten halterung befand sich noch das gleiche kloakenwasser wie vor der reklamation. Diese zustände finde ich für eine familie mit einam säugling absolut unzumutbar, was auch der grund war, das wir am gleichen tag nach etwa 4 stunden aufenthalt wieder abgereist sind. keine entschuldigung, kein zuständiger, keine hilfsbereitschaft. Ärgerlich wenn man stundenlang über 370km anreist und in einem 4 sterne hotel so etwas vorfindet. Unser Fazit, wir empfehlen unter keinen umständen weiter, den wir möchten nicht wissen mit wievielen gästen in form von keimen und bakterien unser zimmer noch belegt war.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |