Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöner, erholsamer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals im Hotel am Pfahl. Dieses Jahr im Juli. Wir hatten etwas Bedenken, wie der Urlaub wohl zu Zeiten von Corona werden wird und ob wir uns wieder so wohl fühlen würden wie sonst auch immer. Aber ich muss sagen, dass sich alle im Hotel so viel Mühe gegeben haben, dass wir uns trotz der Hygienemassnahmen rundum gut aufgehoben gefühlt haben und uns wieder gut erholen konnten. In diesem Hotel muss man sich einfach wohl fühlen. Nette Leute, leckeres Essen, schönes Zimmer, schönes Schwimmbad, gemütliche Sauna, nebenan ein tolles Freibad. Es hat wieder alles gepasst! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im nächsten Jahr im Hotel am Pfahl!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, großes Zimmer mit einem Schlaf- und einem Wohnschlafraum, einem großen Balkon und einem geräumigen Badezimmer mit Badewanne. Ideal für Familien mit mehreren Kindern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker und reichhaltig. Es ist immer etwas dabei was man mag. Auch unseren Kindern schmeckt es immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, immer aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann direkt vom Hotel aus schöne Wanderungen unternehmen, Viechtach mit einigen Einkaufsmöglichkeiten ist nicht weit und nebenan ist ein sehr schönes Freibad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Spielplatz, Freibad, Tennishalle, Sauna, sehr viel Wiese um sich auszutoben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6